StarSlider 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo zusammen, habe letzten Sommer MOC 210 bestanden. Dann hatte ich widererwarten wegen meiner Arbeit so grosse zeitliche Probleme, dass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, die nächsten Prüfungen zu machen. Muntert mich mal auf, dass ich jetzt, wo ich wieder beginne, Spirit-Fragen zu lernen und die Dokus mir anzuschauen, ohne Probleme die kommenden Prüfungen meistern werde!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Aufmuntern? SCHAFF WAS!!!! :D So hab ich mich immer selbst motiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Original geschrieben von StarSlider ..., wo ich wieder beginne, Spirit-Fragen zu lernen und die Dokus mir anzuschauen, ohne Probleme die kommenden Prüfungen meistern werde!? na ja, Spirit-Fragen lernen? Sehe ich als den völlig falschen Weg, und da bin ich sicher nicht der Einzige. Lerne den STOFF und überprüf' dann mit Spirit, ob Du's verstanden hast. Wenn das hinhaut, meldest Du Dich für die Prüfung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ja, sorry - falsch formuliert. Als Vorlage dient natürlich der Aktenkram! Spirit ist die Abfrage dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.