Jump to content

Netzwerkumgebung unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe schon einiges recherchiert, aber noch keine Antwort gefunden:

(bei der suche bin ich auf euer forum gestoßen, das mir auf anhieb gefallen hat)

 

Wenn ich in einer Domäne unter NT4 oder W2K die 'Netzwerkumgebung' aufrufe, bekomme ich alle Rechner aufgelistet und kann die dann verwalten (Registry-Einträge ändern, Dateien einkopieren, und was sonst ein SysOp machen muss)

 

Unter XP bekomme ich aber alle Rechner aufgelistet nach einem Index, der sich zusammensetzt aus 'Beschreibung' + 'PC-Name' + 'angemeldeter Benutzer'.

 

Wenn ich unter 700 PC einen bestimmten suche, habe ich keine Chance, da die Rechner nach der Beschreibung sortiert sind und nicht nach dem Namen.

Aber den Namen kann ich als Kriterium nicht eingeben.

 

Oder??

 

OK, ok, Ich weiß, dass ich mir die Rechner auch im Explorer anzeigen lassen kann; richtig sortiert.

 

 

aber gibt es auch eine Lösung für die 'Netzwerkumgebung'?

 

für Antworten dankbar,

:confused: Grutschmööhh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...