Jump to content

Netzwerkumgebung unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

ich habe schon einiges recherchiert, aber noch keine Antwort gefunden:

(bei der suche bin ich auf euer forum gestoßen, das mir auf anhieb gefallen hat)

 

Wenn ich in einer Domäne unter NT4 oder W2K die 'Netzwerkumgebung' aufrufe, bekomme ich alle Rechner aufgelistet und kann die dann verwalten (Registry-Einträge ändern, Dateien einkopieren, und was sonst ein SysOp machen muss)

 

Unter XP bekomme ich aber alle Rechner aufgelistet nach einem Index, der sich zusammensetzt aus 'Beschreibung' + 'PC-Name' + 'angemeldeter Benutzer'.

 

Wenn ich unter 700 PC einen bestimmten suche, habe ich keine Chance, da die Rechner nach der Beschreibung sortiert sind und nicht nach dem Namen.

Aber den Namen kann ich als Kriterium nicht eingeben.

 

Oder??

 

OK, ok, Ich weiß, dass ich mir die Rechner auch im Explorer anzeigen lassen kann; richtig sortiert.

 

 

aber gibt es auch eine Lösung für die 'Netzwerkumgebung'?

 

für Antworten dankbar,

:confused: Grutschmööhh

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...