Jump to content

fehlermeldung beim login


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bei mir erscheint nach dem login die fehlermeldung: "Die registrierung konnte nicht bearbeitet werden, da dies durch den administrator deaktiviert wurde." :confused:

 

kann mir da jemand weiterhelfen, dass diese meldung nicht mehr erscheint?

sie hat jedoch keine auswirkungen auf den betrieb.

 

danke im voraus

 

manyu

 

Da hat der Administrator die Bearbeitung der Registry gesperrt, ber beim login greift irgendwas auf die Registry zu.

 

=> rausfinden was und das evtl. ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
wie entsperre ich die registry? und warum ist diese gesperrt ohne das beim aufsetzen dies gemacht urde? pc wurde mit einem image aufgesetzt, das bei ca 10 anderen pcs auch angewandt wurde. dort tritt das problem nicht auf.

 

Frag das deinen Administrator?

Das ist eine Frage der Gruppenrichtlinien. Dein Administrator ist derjenige, der das dann zu richten hat.

 

Du als Nutzer kannst dann da nicht viel machen - wenn ich das richtig verstanden habe, bist du normaler Nutzer?

Link zu diesem Kommentar
wie entsperre ich die registry? und warum ist diese gesperrt ohne das beim aufsetzen dies gemacht urde? pc wurde mit einem image aufgesetzt, das bei ca 10 anderen pcs auch angewandt wurde. dort tritt das problem nicht auf.

 

Hallo,

 

Als was, mit welchen Rechten erfolgt die Anmeldung? Kann es sein, ein Administrator hat daran gedreht? Gibt es Richtlinien die so etwas bewirken können?

 

Sollte das nicht zutreffen und der Rechner müsste im gleichen Zustand wie die anderen auch sein, ziehe das Image nochmals auf oder installiere ihn neu!

 

Vor den Imaging würde ich die Platte mal prüfen. Falls es dort einen Drop-Out gibt und das Image forced overlayed wird, gibt es keine Fehlermeldung. Ich kann mich an so etwas erinnern im Zusammenhang mit einem Recovery für ein Notebook. Windows selbst gab keine Meldung darüber ab.

 

Viel Erfolg

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...