manyu 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 hallo bei mir erscheint nach dem login die fehlermeldung: "Die registrierung konnte nicht bearbeitet werden, da dies durch den administrator deaktiviert wurde." kann mir da jemand weiterhelfen, dass diese meldung nicht mehr erscheint? sie hat jedoch keine auswirkungen auf den betrieb. danke im voraus manyu
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 hallo bei mir erscheint nach dem login die fehlermeldung: "Die registrierung konnte nicht bearbeitet werden, da dies durch den administrator deaktiviert wurde." kann mir da jemand weiterhelfen, dass diese meldung nicht mehr erscheint? sie hat jedoch keine auswirkungen auf den betrieb. danke im voraus manyu Da hat der Administrator die Bearbeitung der Registry gesperrt, ber beim login greift irgendwas auf die Registry zu. => rausfinden was und das evtl. ändern ;)
manyu 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 wie entsperre ich die registry? und warum ist diese gesperrt ohne das beim aufsetzen dies gemacht urde? pc wurde mit einem image aufgesetzt, das bei ca 10 anderen pcs auch angewandt wurde. dort tritt das problem nicht auf.
Kerstin 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 wie entsperre ich die registry? und warum ist diese gesperrt ohne das beim aufsetzen dies gemacht urde? pc wurde mit einem image aufgesetzt, das bei ca 10 anderen pcs auch angewandt wurde. dort tritt das problem nicht auf. Frag das deinen Administrator? Das ist eine Frage der Gruppenrichtlinien. Dein Administrator ist derjenige, der das dann zu richten hat. Du als Nutzer kannst dann da nicht viel machen - wenn ich das richtig verstanden habe, bist du normaler Nutzer?
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 wie entsperre ich die registry? und warum ist diese gesperrt ohne das beim aufsetzen dies gemacht urde? pc wurde mit einem image aufgesetzt, das bei ca 10 anderen pcs auch angewandt wurde. dort tritt das problem nicht auf. Hallo, Als was, mit welchen Rechten erfolgt die Anmeldung? Kann es sein, ein Administrator hat daran gedreht? Gibt es Richtlinien die so etwas bewirken können? Sollte das nicht zutreffen und der Rechner müsste im gleichen Zustand wie die anderen auch sein, ziehe das Image nochmals auf oder installiere ihn neu! Vor den Imaging würde ich die Platte mal prüfen. Falls es dort einen Drop-Out gibt und das Image forced overlayed wird, gibt es keine Fehlermeldung. Ich kann mich an so etwas erinnern im Zusammenhang mit einem Recovery für ein Notebook. Windows selbst gab keine Meldung darüber ab. Viel Erfolg Edgar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden