Jump to content

Vorbereitung auf 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Anfang Dezember mit der Zertifizierung zum MCSA begonnen. Den ersten Kurs (2616A) habe angelegt. Nun möchte ich in ca. 2 Wochen die erste Prüfung (70-270) zu diesem Kurs ablegen.

 

Da ich absolut keine Erfahrung bezüglich MS-Zertifizierungen habe und diese Prüfungen schlecht einschätzen kann, weiß ich nicht so besonders, wie ich mich optimal auf so eine Prüfung vorbereite. Ich benutze zum lernen derzeit die Software von Cheatdumper zu dieser Prüfung. Hier lerne ich, in dem ich die ca. 160 Fragen durchklicke.

 

Außerdem habe ich mir dieses grüne Prüfungsvorbereitungsbuch zu 70-270 von MS Press bestellt.

 

Ich weiß dass eine Vorbereitung auf die Prüfung sehr individuell ist, aber wer kann mir grundlegene Tipps geben, wie und womit man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten sollte, damit man mit einem guten Gefühl zur Prüfung erscheinen kann. Ist es gut die kompletten Fragen der Cheatdumper-Software zu lernen.

 

Außerdem:

Wie viele Fragen muss ich bei dieser Prüfung beantworten ?

Wie lange dauert die Prüfung ?

Wie viele Punkte/Prozent muss ich min. erreichen um zu bestehen ?

Und zum Schluss eine eher subjektive Frage: Ist diese Prüfung schwer ?

 

Jede Menge Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage helfen ?!

 

Gruß und schönes WE

Moonwalker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...