Jump to content

Bücher zur Prüfungsvorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mich (wie viele in diesem Board :D) auf Microsoft-Prüfungen vorbereiten, momentan speziell auf die 70-218 (und 70-217).

 

Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55045

 

Ich hab (zumindest für 70-217 und 70-218) jeweils das MS-Trainingsbuch inkl. dem Buch "Prüfungsvorbereitung" von MS-Press und den MOC-Ordner.

 

Bringt mir das überhaupt was oder mepfehlen sich da andere Bücher?

 

Beim Prüfungsbuch ist noch ne Software zur interaktiven Prüfungssimulation dabei. Taugt die was? hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt.

 

Danke für die Antworten :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich bin zur Zeit auch dabei meinen MCSA zu machen. Leider taugen die mitgelieferten Bücher zu den einzelnen Themen überhaupt nichts.

Ich habe mir zum lernen die ***...... gekauft.

Ich mußte darufhin feststellen, dass fast die gleichen Fragen vorkamen in der Prüfung.

 

Wenn jemand nur auf den schein aus ist soll ers halt damit versuchen.

Ich würde sagen, baut dir ein Szenario und über ein bischen herum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht genau, warum du die Textpassage von mir auslöscht hat, aber sei es drum. Vieleicht ist das ja auch besser so.

Trotzdem reichen die * natürlich nicht aus.

Die grünen Bücher sind recht dick, und auch teilweise mir sehr schlechter Übersetzung versehen( 2003).

Ein weiterer Nachteil für den Schüler ist, dass sehr wenig praktisches getan wird. Nur Tehorie. Und da soll einer den Überblick behalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...