Jump to content

mp3 player - ich steig nicht durch


frieda
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

der Creative NOMAD MuVoN 200 liegt mit ca. 170 Euro leider deutlich über der von Dir gesetzten Preispanne.

 

:( , hab ich auch grad gesehen...

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät, meine Anforderungen sind auch beinahe die gleichen wie Deine. :)

Vielleicht finden wir ja was Passendes.

 

ja, das hoff ich, es muss doch was geben... mir ist vorallem wichtig, dass ich nicht von Windows abhängig bin..., daher am besten eben als externes Laufwerk...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

unter 100 Euro hab ich bis jetzt noch keinen Stick mit 1 GB Speicher gesehen,

Lediglich zwei hab ich mittlerweile im Netz gefunden, die nur knapp mehr (~110 Euro) kosten.

 

Trekstor (USB-MusicStick 120) - 1GB

Maxfield Max G-Flash 1GB

 

Ohne sie jedoch wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben, möchte ich sie auch nicht kaufen, denn vielleicht gefällt mir die Bedienung oder irgendetwas Anderes nicht.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...