Jump to content

mp3 player - ich steig nicht durch

frieda
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

das Angebot ist ja riesig :rolleyes:

Also ich möchte einen mp3 player im mini Format, mit Flash Speicher, so um die 1 GB, Betriebssytem unabhängig und Software unabhängig. Um die 100 Euronen soll er kosten. Brauch kein Schnick Schnack..

Kann mir da jemand was empfehlen?

Geschrieben

Hallo,

der Creative NOMAD MuVoN 200 liegt mit ca. 170 Euro leider deutlich über der von Dir gesetzten Preispanne.

Ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät, meine Anforderungen sind auch beinahe die gleichen wie Deine. :)

Vielleicht finden wir ja was Passendes.

Tschau,

Sigma

Geschrieben

der Creative NOMAD MuVoN 200 liegt mit ca. 170 Euro leider deutlich über der von Dir gesetzten Preispanne.

:( , hab ich auch grad gesehen...

Ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät, meine Anforderungen sind auch beinahe die gleichen wie Deine. :)

Vielleicht finden wir ja was Passendes.

ja, das hoff ich, es muss doch was geben... mir ist vorallem wichtig, dass ich nicht von Windows abhängig bin..., daher am besten eben als externes Laufwerk...

Geschrieben

Hi,

unter 100 Euro hab ich bis jetzt noch keinen Stick mit 1 GB Speicher gesehen,

Lediglich zwei hab ich mittlerweile im Netz gefunden, die nur knapp mehr (~110 Euro) kosten.

Trekstor (USB-MusicStick 120) - 1GB

Maxfield Max G-Flash 1GB

Ohne sie jedoch wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben, möchte ich sie auch nicht kaufen, denn vielleicht gefällt mir die Bedienung oder irgendetwas Anderes nicht.

Tschau,

Sigma

Geschrieben

ja, das sieht gar nicht so schlecht aus... aber du hast natürlich recht, einmal anfassen wäre schon wichtig..

Die beiden gibts angeblich bei Saturn und MediaMarkt.... werde mal die Tage hinlatschen und mal gucken...

Geschrieben

ist ja schade.. ich guck nachher auch mal hier bei Saturn..

Bei Chip gabs auch Kommentare dazu und die waren gut... im Zweifelsfall bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!