frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Ihr, das Angebot ist ja riesig :rolleyes: Also ich möchte einen mp3 player im mini Format, mit Flash Speicher, so um die 1 GB, Betriebssytem unabhängig und Software unabhängig. Um die 100 Euronen soll er kosten. Brauch kein Schnick Schnack.. Kann mir da jemand was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab mir grad einen Creative MuVoN200 gekauft. 1GB, eine AAA Batterie, Radio. Wird als USB Wechselspeicher erkannt, man braucht die beiliegende Software nicht (ist auch grottenschlecht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, der Creative NOMAD MuVoN 200 liegt mit ca. 170 Euro leider deutlich über der von Dir gesetzten Preispanne. Ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät, meine Anforderungen sind auch beinahe die gleichen wie Deine. :) Vielleicht finden wir ja was Passendes. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 der Creative NOMAD MuVoN 200 liegt mit ca. 170 Euro leider deutlich über der von Dir gesetzten Preispanne. :( , hab ich auch grad gesehen... Ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät, meine Anforderungen sind auch beinahe die gleichen wie Deine. :) Vielleicht finden wir ja was Passendes. ja, das hoff ich, es muss doch was geben... mir ist vorallem wichtig, dass ich nicht von Windows abhängig bin..., daher am besten eben als externes Laufwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi, unter 100 Euro hab ich bis jetzt noch keinen Stick mit 1 GB Speicher gesehen, Lediglich zwei hab ich mittlerweile im Netz gefunden, die nur knapp mehr (~110 Euro) kosten. Trekstor (USB-MusicStick 120) - 1GB Maxfield Max G-Flash 1GB Ohne sie jedoch wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben, möchte ich sie auch nicht kaufen, denn vielleicht gefällt mir die Bedienung oder irgendetwas Anderes nicht. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hI! also mit deiner 100€ grenze wirst du wohl schwer 1GB Speicher beim mp3 player bekommen. (ausser du holst dir einen gebrauchten) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ja, das sieht gar nicht so schlecht aus... aber du hast natürlich recht, einmal anfassen wäre schon wichtig.. Die beiden gibts angeblich bei Saturn und MediaMarkt.... werde mal die Tage hinlatschen und mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi, also wenn es den beim Saturn gibt, werd ich mir den gleich ansehen. Ich wollte sowieso dorthin. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 na der Maxfield sieht ja schon mal ganz nett aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 na der Maxfield sieht ja schon mal ganz nett aus :) ja, find ich auch, bin mal gespannt wie er sich "anfühlt" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich war grad im Saturn, die hatten aber nur den TrekStor 250 und nicht den 120. Maxfield-Produkte gab's leider auch nicht. Zum Maxfield gibt es bei Amazon einige Bewertungen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ist ja schade.. ich guck nachher auch mal hier bei Saturn.. Bei Chip gabs auch Kommentare dazu und die waren gut... im Zweifelsfall bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab ihn! :D Gabs bei Saturn für 119,- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hoffe, Du gibst dann in zwei Wochen mal einen Erfahrungsbericht. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.