Jump to content

outlook im 0ffline-modus beendet und startet nicht.


ikos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

habe großes problem mit outlook 2003. vor dem beenden von outllok 2003 habe ich eine offlinedatei erstellt und die synchronisation konfiguriert. anschließend den menüpunkt Datei\offline arbeiten aktiviert. outlook läuft mit exchange server 2003.

 

wenn ich mich erneut an der domain anmelde und outlook starten will, erhalte folgende meldung: " outlook kann nicht gestartet werden. outlookfenster kann nicht geöffnet werden. ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden."

 

in der taskleiste sehe ich das outlooksymbol im offlinemodus!

 

wer kann mir weiterhelfen?? brauche dringend beruflich mien outlook !!!

Link to comment

habe ich schon versucht.

 

habe mich schon auf einem anderen notebook mit dem useraccount angemeldet um das profil vom server zu erhalten. es gab auf dem notebook nochn keine ost/pst-datei.

die fehlermeldung kommt weiterhin. ich könnte mir vorstellen, dass das postfach auf dem echangeserver im offline steht und deswegen kein zugriff erfolgt.

 

ich habe schon überlegt, mit dem exchange recovery tool zu arbeiten, traue mich aber nicht sorecht daran.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...