Jump to content

outlook im 0ffline-modus beendet und startet nicht.


ikos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe großes problem mit outlook 2003. vor dem beenden von outllok 2003 habe ich eine offlinedatei erstellt und die synchronisation konfiguriert. anschließend den menüpunkt Datei\offline arbeiten aktiviert. outlook läuft mit exchange server 2003.

 

wenn ich mich erneut an der domain anmelde und outlook starten will, erhalte folgende meldung: " outlook kann nicht gestartet werden. outlookfenster kann nicht geöffnet werden. ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden."

 

in der taskleiste sehe ich das outlooksymbol im offlinemodus!

 

wer kann mir weiterhelfen?? brauche dringend beruflich mien outlook !!!

Link zu diesem Kommentar

habe ich schon versucht.

 

habe mich schon auf einem anderen notebook mit dem useraccount angemeldet um das profil vom server zu erhalten. es gab auf dem notebook nochn keine ost/pst-datei.

die fehlermeldung kommt weiterhin. ich könnte mir vorstellen, dass das postfach auf dem echangeserver im offline steht und deswegen kein zugriff erfolgt.

 

ich habe schon überlegt, mit dem exchange recovery tool zu arbeiten, traue mich aber nicht sorecht daran.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...