Jump to content

ADMT - High Encryption Pack für PDC (NT) benötigt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte mich heute daran machen mittels ADMT alle Userkonten von unserem alten NT-PDC auf einen W2003 Server zu migrieren.

Das Ganze funktionierte bis anhin, doch jetzt, wo ich alle User-PWs importieren möchte, verlangt er das High Encryption Pack auf dem NT-PDC.

Das Problem: MS bietet keine dt. Version dieses Paketes an und die englische Version lässt sich nicht auf unserem (deutschen) Server installieren :mad:.

Brauche Euren Rat, wie soll ich weiter vorgehen :confused:?

Danke & Gruss

santjordi

Hallo

weiss zwar nicht ob ich Dir helfen kann, denn wir verwenden bei uns eben die englische Serverversion.

Bin jetzt nicht mehr sicher, ist schon ein Weilchen her. Das High Encryption Pack wird entweder mit ServicePack 6a oder dem Internet Explorer 6 mitinstalliert.

Sind diese Servicepacks/IE6.0 installiert ?

Gruss

Ritchie

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!