Jump to content

ADMT - High Encryption Pack für PDC (NT) benötigt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich wollte mich heute daran machen mittels ADMT alle Userkonten von unserem alten NT-PDC auf einen W2003 Server zu migrieren.

Das Ganze funktionierte bis anhin, doch jetzt, wo ich alle User-PWs importieren möchte, verlangt er das High Encryption Pack auf dem NT-PDC.

Das Problem: MS bietet keine dt. Version dieses Paketes an und die englische Version lässt sich nicht auf unserem (deutschen) Server installieren :mad:.

Brauche Euren Rat, wie soll ich weiter vorgehen :confused:?

Danke & Gruss

santjordi

Geschrieben

Hallo

weiss zwar nicht ob ich Dir helfen kann, denn wir verwenden bei uns eben die englische Serverversion.

Bin jetzt nicht mehr sicher, ist schon ein Weilchen her. Das High Encryption Pack wird entweder mit ServicePack 6a oder dem Internet Explorer 6 mitinstalliert.

Sind diese Servicepacks/IE6.0 installiert ?

Gruss

Ritchie

Geschrieben

Ja, SP + IE 6 sind installiert, aber wie gesagt, es gibt das High Encryption Pack für NT nur in Englisch und dieses lässt sich nicht auf ein deutsches System installieren :(.

Das High Encryption Pack ist für den IE, sowie für NT erhältlich, es ist also nicht dasselbe.

Geschrieben

Und wie wäre es, wenn Du einen Englischen BDC machst und diesen dann hochstufst ? Sollte doch gehen ? Habe das aber selber auch nie ausprobiert, ob sich zwei verschiedene OS als DC vertragen ??

Gruss

Ritchie

Geschrieben

Naja, dann müsste ich NT wieder auf einem anderen Rechner installieren, zuerst als BDC, danach den deutschen PDC runterstufen, damit der englische PDC wird usw..

Ist fast ein bisschen zu aufwändig, ich denke ich werd die Settings von Hand übernehmen :(.

Danke trotzdem für die Tipps.

Geschrieben

Ja ich weiss, das viel Arbeit dahintersteckt.

Hast Du denn Infos darüber, wie Du die Settings konfigurieren kannst ?

Viel Erfolg !! Vielleicht bekommst Du hier noch einen guten Tipp !!

Gruss

Ritchie

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!