Jump to content

MCDST 271, Fragen zu SP2???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor jetzt die 70-271 abzulegen. Hat die jemand von euch in kürze gemacht?

Kommen dort auch fragen zum Service Pack 2 vor? Also in dem MS Press Buch zu dieser Prüfung steht nicht gerade sehr viel darüber drin. Wenn ich die Fragen in dem MS Press Buch alle ohne Probleme beantworten kann, kann ich dann ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen? Oder ist es wie bei der 270er, das die Hälfte der Fragen die ich dort gestellt bekommen habe gar nicht in dem Prüfungsvorbereitungsbuch behandelt werden, sondern eher in dem 290er.

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab die Prüfung im Dezember abgelegt. Damals waren noch keine Fragen zum SP2 dabei. Kann aber jederzeit möglich sein, die Fragenpools werden meiner Meinung nach immer schneller aktualisiert.

Wegen deinem Gewissen kann die keiner helfen, aber wenn du dir sicher bist, wird die Prüfung ein Kinderpiel.

Spiel möglichts viel mit deinem System und hilf Freunden und Bekannten, habe damit fast mehr gelernt als mit dem Buch.

 

Viel Glück bei der Prüfung

 

MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...