Jump to content

Druckauftrag fängt wieder von vorne an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe ein bizarres Druckproblem bei einem riesigen Druckjob (ca. 10'000 Seiten). Die Applikation welche den Druckjob auslöst übergibt die ca. 100MB grosse Druckdatei dem Printserver (Druckerwarteschlange). Der Drucker fängt an zu Drucken und druck etwa 3'000 Seiten problemos, irgendwann hört er mittendrin auf und fängt wieder von vorne an.

 

Kann es sein, ass Windows2003 Server irgendein Timeout hat innerhalb dessen der Druckjob abgearbeitet werden muss? Kann man das beeinflussen?

 

Andernfalls kann ich mir das Phänomen nicht erklären, auf dem Server (Ereignisprotokoll) ist keine Fehlermeldung oder Unterbruch erfolgt....

 

Weiss jemand Rat?

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...