Jump to content

Cisco Zugang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie ich bemerkt habe, braucht es auf der Cisco Webseite sehr schnell ein Login um an Informationen zu kommen. Nun meine Frage wie komme ich an ein Login?

Mit der normalen registration kann ich so gut wie gar nichts anfangen.

Was ist ein CCO Account?

 

Ich habe zuhause wie auch in der Firma diverse Cisco geräte, gekauft durch unseren IT-Distributor.

 

Oder wo bekomme ich sonst noch Tools, Hilfen, IOS, ...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielen Dank für die Antworten.

Ich bin noch in Ausbildung (Informatik Lehrling). Unsere Firma ist kein Cisco Partner, wir kaufen lediglich Cisco Equipment für unseren eigengebrauch bei unserem IT-Partner ein.

 

Somit steht es schlecht für mich an einen CCO Account zu kommen.

 

@Gentleman

Wenn ich auf der Cisco Seite unterwegs bin und auf einen Link stosse der interessant tönt so öffned sich gleich eine Passwortbfrage.

z.B. http://www.cisco.com/en/US/learning/le3/le2/le0/le9/learning_certification_type_home.html wollte ich mir die e-learning map ansehen, doch puste kuchen.

 

Oder an was ich mich gerade erinnere, wolle mich mal einen überblick verschaffen über die verschiedenen IOS und deren Unterschiede (was z.B. die Kürzel bedeuten).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...