Jump to content

Exchange <-> LDAP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich ja nicht genau genug beschrieben, was ich haben möchte.

 

Würde gerne Mozilla als E-Mail Cient nutzen, aber ansonsten alles über outlook und dem exchangeserver. Auf dem Server liegen auch alle Kontakte in einem globalen Adressbuch.

Aus diesem Adressbuch würde ich gerne über LDAP die E-MAil adressen der Kontakten im MozillaEmail client angezeigt bekommen.

 

Bisher habe ich aber nur Zugriff auf die internen Mailadessen der User am Exchangeserver

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

[EDIT]

Sorry, nachdem ich deinen Text durchgelesen habe, habe ich erst richtig kapiert :o

 

Du meinst ja sowieso die Kontakte aus dem AD - selbstverstädnlich solltest du auf die zugreifen können (habe gerade einen Test mit OL Express gemacht).

 

Teste doch auch einmal mit Outlook Express um den Fehler einzugrenzen, und schau ob die Kontakte in OL Express angezeigt werden, oder ob der Haken bei Mozilla liegt.

[/EDIT]

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...