Jump to content

Excel 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sollte dieser Beitrag nicht hierher gehören bitte ich um den Link zu einem anderem Forum.

 

Ich möchte gerne eine .csv Datei per Macro in ein Format bzw. Formula bringen das mir vorgegeben ist.

Mein Problem:

Eine Spalte mit Datum zb. 1.1.2005.. Nun möchte ich einmal die Anzeige Jänner 2005 und einmal 01.Jan. Die umstellung ist nicht das Problem sondern das wenn die Daten aus der csv Datei übernommen werden, die Spalte mit dem Datum nicht umgestellt werden kann bzw. schon kann aber die Anzeige 1.1.2005 ändert sich nicht. Erst wenn ich ins Feld klicke oder F2 drücke um zu bearbeiten dann Enter und schon ändert sich die Ansicht.

 

 

Bitte, danke

Valentin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...