peter.muss 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 moin moin... ich habe eine automatisierte Installation via RIS für alle XP-Computer laufen. Funzt alles einwandfrei, die Installation läuft durch und SP2 und alle Applikationen werden installiert. Nun kommen von MS mittlerweile 9 (neun) Patches hinzu, die noch installiert werden müssen. Wie kann ich diese Patches via GPO automatisiert verteilen? Geht das überhaupt?? Die Patches haben ja (leider) keine MSI-Datei... Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 SUS ist hier die Antwort. Die Boardsuche, google und die MS-Homepage geben einiges dazu her. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ja, einen SUS-Server habe ich hier auch laufen, allerdings möchte ich bei den neuen PCs diese nicht weiter via SUS betanken. Gibt es keine andere Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja, WUS Server von MS. ist allerdings noch im beta stadium, offizielles release davon ist glab ich august 2005. wir hatten aber einen ms consultant da und nehmen ihn jetzt schon her. geht einwandfrei soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hi hab ein frage zum WUS läuft der bei euch auf einen englischen Server ? Mir ist gesagt worden, dass die beta nur auf einne englischen server läuft. Ist das so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Boardsuche!!! Er läuft auch auf nem "deutschen Server" man muss nur nen Registry-Key ändern damit man B.I.T.S 2 installieren kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.