Jump to content

DFÜ Trennt net nach Ablauf der eingestellten Zeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

genau wie bereits von einem anderen Forumler beschrieben habe auch ich das Problem das bei einem XP PC incl SP1 der über ISDN ins netz geht die DFÜ Trennen Option nach der eingestellten Zeit nicht greift d.h. die I-Net Verbindung nicht automatisch getrennt wird.

 

Ich stimme den Antworteren des anderen Threads zu, das da wohl ein anderes Programm im Background infos ins Net pushed, ich dieses aber so nicht identifizieren kann. Im Task Manager sind keine "verdächtigen" Programme aktiv, und habe auch schon alle möglichen Programme die mitlaufen deaktiviert. Auf dem PC ist Symantec AV 2005 installiert.

 

Die Windows Updates wurden testhalber auch schon mal deaktiviert : Ohne Erfolg

 

Meine Frage : Kennt jemand ein kleines Tool mit dem ich prüfen kann welche Programme im moment auf das DFÜ zugreifen um den Übeltäter damit zu finden?

 

Oder hat vielleicht sonst jemand noch eine Idee was wie wo nachgeschaut werden kann.

 

Oder aber kennt jemand ein Programm mit dem man losgelöst von Windows DFÜ ein automatisiertes Trennen der DFÜ Verbindung durchführen kann?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Tips

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...