Jump to content

Schwarzer Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin eigentlich Linux-User und hab mir jetzt mal auf meine zweite Platte ein WinXP installiert. So weit so gut.

Aber nachdem ich einige WinUpdates eingespielt und neu gebootet hab, bekomm ich nach dem "Windows XP Home Edition"-Logo nur einen schwarzen Bildschirm und der Monitor geht in Standby...

NVIDIA-Treiber und Chipsatz-Treiber sind installiert und am aktuellsten Stand!

Ist jemandem das Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar

OK, jetzt zuck ich aus gg

 

Ich hab nur SP2 installiert, rebootet und das selbe wieder.

Ich bin in den VGA-Modus gegangen, aber dort startet er nicht, der Bildschirm bleibt schwarz, aber der Monitor geht NICHT in Standby...

Und im Abgesicherten kann ich die Bildwiederholfrequenz nicht ändern, da steht nur was von "Standardeinstellungen" oder so...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...