Jump to content

Tipps für die Prüfung !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:wink2: Hallo,

 

wer kann mir seine Tipps für die Prüfung posten?

 

:confused: Wie kann ich mich auf die Prüfungssituation vorbereiten?

:shock: Was ist zu beachten?

:suspect: Was darf ich, was nicht?

:eek: Auch bitte Tipps für das Lernen

 

Ich würde gerne nach den Prüfungen so :) aussehen und nicht so :mad: , oder so :( .

 

Vielleicht können wir hier ein paar Tipps sammeln.

Viele Grüße

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Als erstes such mal im Board. Da haben sich schon einige Tipps angesammelt.

 

Wichtig ist ne gute Vorbereitung. Auch die "Schnupperfragen" auf den MS Seiten sollte man sich ansehn, damit man weiß wie die Prüfungen so etwa aussehn.

Überleg Dir möglichst früh die Sprache in der Du die Prüfung machen willst und benutze dann auch Rechner und Lernunterlagen in der Sprache. Sonst gibts nur Verwirrung in der Prüfung und dass kann man da nicht brauchen. Ich bevorzuge Englisch, da gibts auch extra Zeit in der Prüfung.

Was darfst Du in der Prüfung? Fragen beantworten und nicht mogeln. Wer erwischt wird hat echt ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...