Jump to content

Geräte-Manager & Netzwerkverbindungen plötzlich leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Plötzlich und unerwartet ist der Gerätemanager meines System komplett leer, ebenso fehlen alle Netzwerkverbindungen. Das System und Peripherie funktionieren jedoch weiterhin einwandfrei.

 

Ich hatte soetwas ähnliches mal in Verbindung mit 3COM Netzwerkkarte und AVM Fritz PCI zusammen in einem System, da half es die Firtz Karte neu zu installieren.

In diesem System ist aber keine Fritz Card drin... weiss jemand Rat?

 

P4, 2GHz mit W2k, SP4.

Link zu diesem Kommentar
Hi DerRalf !

Wenn die Netzwerkverbindungen "leer sind", ist meist der Dienst "Netzwerkverbindungen" nicht gestartet - auch im Zusammenhang mit AVM-Produkten.

 

Allerdings, keinerlei Anzeige im Gerätemanager - kenn ich so noch nicht ! :shock:

 

Ich kannte das bisher auch nicht, Dienst läuft aber, System funktioniert auch nach wie vor perfekt, bis auf dass ich nicht in meinen Geräte Manager komme, und genau da würde ich halt gerne hin ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo

 

Hast du schon eine Lösung für das Problem ? Bei mir ist es ähnlich. Der Dienst ist auch gestartet, und die Netzwerkverbindungen sind auch leer. Bei mir ist das Problem jedoch erst aufgetreten, wie ich KEN! aus dem Netz geschmissen habe. Nu sind die Netzwerkverbindungen weg. Das Problem hab ich jetzt schon beim 2. Netz mit KEN!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...