DerRalf 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen! Plötzlich und unerwartet ist der Gerätemanager meines System komplett leer, ebenso fehlen alle Netzwerkverbindungen. Das System und Peripherie funktionieren jedoch weiterhin einwandfrei. Ich hatte soetwas ähnliches mal in Verbindung mit 3COM Netzwerkkarte und AVM Fritz PCI zusammen in einem System, da half es die Firtz Karte neu zu installieren. In diesem System ist aber keine Fritz Card drin... weiss jemand Rat? P4, 2GHz mit W2k, SP4.
zuschauer 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hi DerRalf ! Wenn die Netzwerkverbindungen "leer sind", ist meist der Dienst "Netzwerkverbindungen" nicht gestartet - auch im Zusammenhang mit AVM-Produkten. Allerdings, keinerlei Anzeige im Gerätemanager - kenn ich so noch nicht ! :shock:
DerRalf 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hi DerRalf !Wenn die Netzwerkverbindungen "leer sind", ist meist der Dienst "Netzwerkverbindungen" nicht gestartet - auch im Zusammenhang mit AVM-Produkten. Allerdings, keinerlei Anzeige im Gerätemanager - kenn ich so noch nicht ! :shock: Ich kannte das bisher auch nicht, Dienst läuft aber, System funktioniert auch nach wie vor perfekt, bis auf dass ich nicht in meinen Geräte Manager komme, und genau da würde ich halt gerne hin ;)
shutle 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo Hast du schon eine Lösung für das Problem ? Bei mir ist es ähnlich. Der Dienst ist auch gestartet, und die Netzwerkverbindungen sind auch leer. Bei mir ist das Problem jedoch erst aufgetreten, wie ich KEN! aus dem Netz geschmissen habe. Nu sind die Netzwerkverbindungen weg. Das Problem hab ich jetzt schon beim 2. Netz mit KEN!
reen 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hallo habe das selbe Problem. Habt ihr schon ne Lösung gefunden außer neu installieren?
Thommy 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Hallo, ich habe aus das Problem des leeren Gerätemanagers. Ich glaube, dass es bei mir aufgetreten ist nachdem ich bootvis laufen lies. (nach bootvis hab ich schon im Forum nachgeschaut, bei XP ist es wohl unnötig). Gruß Thommy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden