Jump to content

Welcher Drucker ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gehört u.U. nicht ganz hierher, aber trotzdem :

 

Kann mir einer von euch eine Empfehlung für einen Laserdrucker ( kein Farbdrucker ! )geben, der "richtig schwarz druckt" ( O-Ton Kunde ) ?

Nach Möglichkeit mit der Option, die "Farb"sättigung per Software zu regeln.

 

Ach ja, und das Teil soll auch an einem I-Mac funktionieren ( per USB )

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du denn für Kunden ;-)

 

Empfehl ihm doch nen Drucker mit hoher DPI Zahl für hohe Druckdichte ("richtig schwarz"). Meiner Meinung nach reichen da 600dpi aus. 1200dpi wenns unbedingt sein muss.

Wenn er heller drucken will, soll er halt ne graue Schrift nehmen...

 

Und solange der Toner hat druckt der auch schwarz....

 

Andre

 

PS: Falls Du ne Empfehlung hören möchtest: Mir gefällt mein Kyocera-Mita FS-1010 (14 Seiten/Min., 6000 Seiten Toner Kartusche bei 5% Seitendeckung, Longlife-Trommel (100.000 Seiten) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...