Jump to content

Nachrichten als bearbeitet kennzeichnen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mir hier schon mal so gut geholfen wurde möchte ich gleich noch eine Frage stellen für die ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

 

Es gibt eine zentrale email Adresse an die alle Anfragen laufen, diese email wird an alle in Outlook 2003 verteilt, ebenso werden alle Faxe an jeden Mitarbeiter verteilt auch in Outlook.

 

Das Problem ist, wenn Mitarbeiter A ein Fax oder eine email bearbeitet sehen die anderen das nicht und machen die Arbeit eventuell nochmal.

 

Wie kann der Bearbeiter das ganze als erledigt kennzeichnen (z.b. das Fähnchen bei OL) so dass dieses alle sehen ?

 

Danke schonmal vorneweg

 

Grüsse

tomibe

Link zu diesem Kommentar

Exchange hängt davor, geht auch alles in einen öffentliches Postfach - allerdings hätte ich es gerne das der Datenstand auf den Clients möglich gleich ist. Wenn einer die Mail/Fax abholt und bearbeitet fehlt die Mail ja bei den anderen.

 

Optimal wäre es wenn alle die mail oder das Fax bekommen und wenn sie der erste öffnet bzw. beantwortet bei allen z.B. der haken hinter der Mail gesetzt wird zum Zeichen das sie schon in Arbeit ist.

 

Ich weiss nicht ob sich das mit einer Regel machen lässt, die Idee ist auf jeden Fall gut.

 

Meine Hoffnung war das es da schon eine fertige Funktion dafür gibt und ich dieses halt nur nicht finde.

 

Gruss

tomibe

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Gelesen/ungelesen ist in öffentlichen Ordnern im Benutzerbezogen. Es gibt da leider keine andere Möglichkeit.

 

Meine Kunden arbeiten da mit der Nachverfolgungskennzeichnung oder so wie buccaneer2003 schreibt mit einem eigenen Ordner (kann ja ohne weiteres ein Unterorder im öffentlichen Ordner sein). Ich bevorzuge den Unterordner.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...