Jump to content

frage zur 291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kommt wohl hin!

 

Ich bin schon zwei mal durchgerasselt! Aber wenn du dich mit DNS auskennst und das Buch gründlich durchgearbeitet hast und dein Wissen an einer Testumgebung vertiefen konntest, wird es wohl klappen!

 

Zumindest hoffe ich das für meinen nächsten Anlauf! ;)

 

 

Der Gute alte DNS ... wie ich ihn liebe ;) der hätte mir fast auch beinahe mein genick gebrochen aber letzt endlich war dasnn doch der ISA Server ;) der mir das genick gebrochen hat ;) aber immerhin bin ich jetztt mcsa 2003 ;) obwohl ich schon albträume vom isa hatte ;)

gruss kirre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mich unbestätigter Weise für Montag zur 2. Wiederholungsprüfung angemeldet!

 

Was könnt ihr mir noch mit auf den Weg geben? Hab das Buch nun noch mal fast komplett durchgearbeitet und werde auch alle Übungen an meiner Testumgebung noch durchführen!

 

Grade mit den kleinen Helfern wie "netsh", "nslookup", "dnscmd", und ähnlichen hab ich so meinen Kampf! Da kommen dann sicher wieder so Fragen wie "Sie wollen eine Liste aller verfügbaren Domänencontroller erstellen. Wie gehen sie vor..." ! Und schon stehe ich vor einem Rätsel!!!

 

Wo bekomme ich dazu detailierte Info's, welches Tool für welchen Zweck geeignet ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...