CompiProblem 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Könnt ihr mir helfen?? Ein Bluescreen mit folgender Meldung treibt mich zum Wahnisnn: STOP: 0x00000051 (0x00000004, 0x00000001, 0xE112F200, 0x00265238) ... auch nach aufspielen eines kompletten (vorher funktionieren) BackUp's von Windows hab' ich das gleiche Problem :(
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Was hast du denn gemacht bevor das Problem auftrat?
amichel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 dann könntest Du das dump File das erzegugt wird debuggen (http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx) und dann sollte man den Treiber (wenn es denn einer ist) sehen können der dafür verantwortlich ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden