feitho1 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo! Wie kann ich den Spooler Dienst im Windows 98 2. Ausgabe von der Command Line aus Neustarten? Habe das Problem dass der Spooler im W98 manchmal aufhängt. Das heißt ich muss den ganzen PC neu starten! Bitte um Antwort! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Moin, bei den Diensten findest Du die Druckerwarteschlange den Dienst kannst Du durchstarten. Rechte Maustaste / durchstarten. Wenn Du auf "Komandozeile" bestehst, dann öffne einen Dienst mit doppelklick und ganz oben steht, wie der Dienst angesprochen werden will (in diesem Fall "spooler" - bei XP für 98 guck noch mal nach). diesen Namen setzt Du ein in eine Zeile: net stop spooler net start spooler dann solltest Du aber mal nachgucken, warum Dein Drucker immer abschmiert. Festplatte voll? Treiber? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
feitho1 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Kann man im Windows98 irgendwo Dienste verwalten und wenn ja, wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hab nie mit 98 gearbeitet. Da muß ein anderer ran. Aber ich denke unter Systemsteuerung wird da doch was sein... geht denn der "net stop sooler" nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.