Jump to content

Setup funzt nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal ein sehr schönes Problem..

hab mir heute noch einige hdds zusätzlich gekauft, und auch gleich mal eingebaut.

Da ich alle meine Daten auf ein schönes grosses RAID portieren möchte, hab ich mal alles extern abgelegt, klappte wunderbar. Jetzt hab ich alle bestehenden Volumes gelöscht, PC ausgeschaltet, WXP-CD rein und gebootet.

Dann gab es drei verschiedene Möglichkeiten

1. Bildschirm friert während 'Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers....' ein

2. Bildschrim friert während 'Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers....' ein, und im rechten Drittel des Bildschirms ist am oberen Rand eine reihe weisser Punkte

3. PC startet sofort neu, nachdem von der CD gestartet wurde.

 

Ich habe den Setup schon öfters auf dem PC ausgeführt, bisher hats immer mit mehr oder weniger Komplikationen geklappt, aber diesmal komm ich einfach nicht weiter.

 

Verwendete HW:

Athlon 2500+

ASUS A7N8X Deluxe

1 GiB Kingston ValueRAM

GeForce 5950 Ultra / Radeon 9700 Pro, beide schon durchprobiert

2*Promise TX4 SATA-Controller

5*Hitachi 7K250, 250 GByte SATA

2*Seagate Barracuda, 80 GByte SATA

LiteOn DVD und CDRW

2*460W Enermax Netzteile (eins für Grafikkarte, Floppy, eins für den Rest ;) )

1*Designgehäuse

3*Gehäuselüfter

2*Screens ;)

 

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das Ding wieder zum laufen bringen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...