djcaynous 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 hallo ich habe folgende frage: ich habe zb. einen ordner mit alles mp3´s drin und so, jetzt möchte ich diese in einer liste unter word oder exel ect, erfassen, habe aber nicht gerad lust und zeit dazu alle namen abzuschreiben, gibts da vielleicht ein programm was die mp3´s einliest und mir dann als liste auflistet? gruß dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wie wäre es mit einer einfachen Umleitung eines DIR-Befehls in eine Textdatei? DIR <Pfad>\*.* /B > liste.txt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Möchtest du eine Playlist generieren oder worum geht es dir? Nur mp3 als Liste ist einfach: dir *.mp3 /B > mp3.txt Die mp3.txt dann mit Word oder was auch immer öffnen. Ansonsten google mp3 playlist da gibts genug freeware oder mit Winamp oder oder. {edit: zu langsam getippt, grizzly war schneller} Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hiho, http://mac.sourceforge.net/ habe ich grade selber installiert und gefällt mir ganz gut. Freeware Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
djcaynous 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 hmm so gut bin ich noch nicht was pc angeht, die festplatte hat den buchstaben f: und der ordner in dem die daten sind heißt mp3 wie lautet aber nun der befehl den ich eingeben muss ich denke mal im dos, habe ihn schon getest, aber dann steht da immer zugriff verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djcaynous 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 das programm ist nicht schlecht aber der listet die ja auch nicht als liste auf.. soweit ich da durchblick Zitieren Link zu diesem Kommentar
djcaynous 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ah jetzt hab ichs raus super geiles programm danke. für die hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hiho, für die hilfe.. Bitte und Danke für die Rückmeldung. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.