Jump to content

XP bootet schneckenlahm und lädt keine Treiber mehr für's CD-Rom Laufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Zusammen und erstmal allen hier ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

 

Zum obigen Thema.

XP bootet extrem langsam und vergisst dabei die Treiber für das DVD-rom zu laden und für den Brenner. Die Treiber lassen sich auch nicht nachinstallieren. Im Augenblick bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das jetzt wirklich ein Softwareproblem ist oder ob vielleicht das Motherboard einen Schuss hat. Die Festplatte "orgelt" sich beim Systemstart auch einen ab.

 

Hatte von Euch schon mal einer ein ähnliches Problem?

 

Cu

Link to comment

Hallo Guido,

danke für deinen Support. Leider konnte ich nicht früher posten, weil das WE ziemlich stressig war. Dir Richtung des MS-Supprtlinks hatte einen gewissen Charme (nachdem ich Easy Creator installiert habe).

War aber leider nicht die Ursache. Hab mich dann doch entschlossen die Kiste platt zu machen und hab XP und Co neu installiert. Die Kiste raucht jetzt wieder wie gewohnt.

Schöne Woche noch.

 

Cu

Jürgen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...