Jump to content

justin58

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von justin58

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Guido, danke für deinen Support. Leider konnte ich nicht früher posten, weil das WE ziemlich stressig war. Dir Richtung des MS-Supprtlinks hatte einen gewissen Charme (nachdem ich Easy Creator installiert habe). War aber leider nicht die Ursache. Hab mich dann doch entschlossen die Kiste platt zu machen und hab XP und Co neu installiert. Die Kiste raucht jetzt wieder wie gewohnt. Schöne Woche noch. Cu Jürgen
  2. Hi Guido, hab ich auch schon versucht. Ergebnis aber negativ. Nach wie vor immer noch Fehlercode 39. Aber danke für den Hinweis. Gruß Jürgen
  3. Hi Zusammen und erstmal allen hier ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Zum obigen Thema. XP bootet extrem langsam und vergisst dabei die Treiber für das DVD-rom zu laden und für den Brenner. Die Treiber lassen sich auch nicht nachinstallieren. Im Augenblick bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das jetzt wirklich ein Softwareproblem ist oder ob vielleicht das Motherboard einen Schuss hat. Die Festplatte "orgelt" sich beim Systemstart auch einen ab. Hatte von Euch schon mal einer ein ähnliches Problem? Cu
  4. Hi zusammen, habe das gleiche Problem und habe auch noch keine Antwort auf die Lösung des Problems gefunden. Kann einer helfen? Danke schon im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...