Jump to content

suche url filter mit userverwaltung ! eigener server möglich...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich bin auf der suche nach einer software lösung.

im moment arbeiten bei einem kunden alle via thinclients auf

mehreren terminal servern und gegen von dort aus über

einen linuxproxy/firewall ins internet (squid mit authentifizierung). da sich die leute anscheinend

immer mehr des privaten surfens hingeben, und dadurch auch

traffic+probleme verursachen soll dies geändert werden.

 

Ich habe mir jetzt gedacht, einen art "filter-proxy" einfach vor den bestehenden

linuxproxy zu hängen, und auf diesem server sollte eine einfach zu bedienende oberfläche sein, welche der lokale admin vor ort auch bedienen kann. die software sollte auch mit zeitprofilen arbeiten können, um z.b. den mitarbeitern zu ermöglichen, mittags von 12-12.45 auf freemail pages zu gehen, aber sonst nicht...

 

bin für jeden tip dankbar ;)

 

beste grüße

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...