Jump to content

SP6a in Installations CD integrierenq

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

es gibt ja die Möglichkeit, Service Packs für 2000 und XP in die Daten auf der Installations CD zu integrieren. Somit braucht man das SP nicht mehr von Hand zu installieren.

Gibt es eine solche Möglichkeit auch für NT 4.0? Ich arbeite für ein Rechenzentrum und es kommt immer wieder mal vor, das eine NT Installation verlangt wird.

Meine Suche im Web war leider nicht erfolgreich.

Um jede Antwort wäre ich dankbar.

Thx

PaCMaN@

Hi PaCMaN@ !

Ja, die vorgehensweise ist bei NT auch anwendbar.

Meines Wissens nach gibt es da auch keine Probleme.

Es ist jedoch zu bedenken, dass Microsoft das sog. Slipstreaming unter NT noch nicht supportet. Sollte man dann doch Probleme bekommen, kann man sich den Anruf bei der Supporthotline von MS sparen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mal ausprobieren und gebe dann Rückmeldung. :D

Support von MS erwarte ich eh nicht. AFAIK wird NT doch eh nicht mehr supported oder??? :confused:

Na ja, ich bin eigentlich auch kein Fan davon. Aber wenn's läuft, dann eigentlich sehr gut.

Anyway...

Vielen Dank nochmals :)

PaCMaN@

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!