Chavez*MKS* 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Moin, öhm... tja... ich such schon seit langem nach nem geeigneten Projekt. Wollte zuerst ne DMZ machen und nen Webserver hochziehen der mal unsere HP hosten soll. Ist aber vom umfang her recht wenig. Dann dachte ich an Honeypot, da hat aber jemand gemeint is viel mit linux machen (bin ein windows kind). Und mir fällt nichts gutes ein... Würd gern was mit Server und/oder LAN machen. Hat jemand ne idee oder kann mir sagen war er/sie selbst gemacht hat. Ich wäre uch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hi, ich mach auch meinen abschluss diese jahr. mein projekt: ich migriere einen server mit hilfe des admt2 von 2000 auf 2003 mit gleichzeitig umzug auf neue hw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chavez*MKS* 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Migration wollt ich auch machen, ham wir leider ur letztes jahr schon gemacht. viel daher dann weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi. "Webserver in einer DMZ" ist doch garnicht so übel. Du darfst nicht die zusätzlichen Projektarbeiten (Planung, Beschaffung, Dokumentation usw.) ausser Acht lassen. Wenn du ein wenig Orientierung brauchst, ich hab´ dazu mal einen Leitfaden erstellt: http://www.halifur.com/leitfaden.pdf Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.