Jump to content

70-270 oder 70-290 als erste Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

vorab ich habe schon mehrmals die suche benutzt. nur werde ich nicht sicherer bei meiner entscheidung. soll ich zuerst die 70-270 oder die 70-290? viele sagen nämlich das bei der 70-270 viel von der 70-290 abgefragt würde, da würde es doch mehr sinn machen die 70-290 zu machen oder? aber andersrum sehe ich viele hier im forum, welche die 70-270 als erste prüfung angefangen haben.

 

gruß

 

marcel

Link zu diesem Kommentar

Das kommt ganz darauf an, wie du dich selbst fit fühlst! Wenn du schon vor Kursbeginn mit XP zu tun hattest und auch in deiner Firma (oder auch Privat) ein wenig Server-Luft schnappen konntest, empfehle ich als erste Prüfung die für die Workstation!

 

Vom Prinzip her spielt es aber keine große Geige! Ich hab die 70-270 zuerst gemacht und auch auf Anhieb bestanden. ;)

 

Mit der 70-290 hatte ich dann meine ersten Probleme und mußte in die Wiederholung, an der 70-291 knabbere ich noch immer. Bin mittlerweile in der Vorbereitung auf den 3. Versuch fleißig am lernen! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...