Jump to content

Weschua

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi mein Favorit ist der Kaspersky AV! Norton ist bei mir unten durch, sowohl Antivirus, als auch die Firewall. Gruß Weschua
  2. Hallo herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich ;) Ich werde mich heute zu einem Fernlehrgang zur 70-270er anmelden, als Unterlagen dienen mir außer den Schulungsunterlagen des Schulzentrums auch das MS Buch und ein Buch von Philipp Föckeler (MCSE Windows XP Pro). Naja, ich bekomme immer mehr Muffensausen vor der Prüfung obwohl mir der Stoff recht einfach vorkommt. Ich bin nur halt noch was jünger und weis nicht, ob ich es packe :( Gruß Weschua
  3. Hi ich werde mich heute zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-270 mit Windows XP anmelden. Ist eine Art Fernstudium. Das wird das erste sein was ich in diesem Bereich starte, also MCP. Wenn ich diese Prüfung bestanden habe sehen wir mal weiter ob ich den Weg zum MCSE antrete. :) Viel Glück euch, bei euren Prüfungen! ;) Gruß Weschua
×
×
  • Neu erstellen...