Jump to content

Vorbereitung zu 70-292


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Könnt ihr mir mal nen Tipp geben, wie ich mich am besten auf die Prüfung 70-292 vorbereiten kann? (Bücher, URL´s uws. - aber bitte keine Braindump´s).

 

Ich hoffe ich bestehe die Prüfung zum MCSA 2003. Doch wie geht´s dann weiter?

Wie lauten Euere weiteren Empfehlungen für das erreichen des MCSE 2003?

 

Für nen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sexbomb (kannst Du mal ein Bild von Dir veröffentlichen) ;)

 

spass beiseite, ich bin auch gerade in der Vorbereitung zur 292. Ich leser zu Zeit das Buch Windows Server 2003 für Insider, welches ich für gut halte, da alles sehr gut erklärt wird.

Anschliessend pfeife ich mir noch das Grüne MS Buch für die Updatezertifizierungen rein.

Parallel dazu lerne ich entgegen aller :cry: (angeblich mach die ja keiner hahaha) auch noch Braindump Fragen, alleine schon um mich an die Fragestellungen zu gewöhnen. Des weiteren denke ich das ich auch damit noch das ein oder andere lernen kann. (ist aber nur meine Meinung)

 

Ich hoffe das reicht zur Vorbereitung. Werde vermutlich die Prüfung mitte bis ende Februar angehen. Solange brauche ich noch um die Bücher durchzuackern.

 

 

Gruß Backdoor

Link zu diesem Kommentar

Hi Backdoor

 

Danke für die schnelle Antwort. (Ich muss gestehen dass ich für meine erste MCP Prüfung auch ein bisschen in den :shock: Braindumps :shock: gespickt habe, den von einem Freund kam der dezente Hinweis, M$ Fragen wären wohl sehr speziell.)

 

Danke für den genialen Buchtipp. Werde mir das Ding wohl zulegen, den was man so an Rezension lesen kann, hält das Buch was der hohe Preis verspricht.

 

Drücke dir feste die Daumen, daß du die Prüfung bestehst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...