White 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo zusammen ich muss ein USB Stick, welche diverse Dateien vom Mac und Win enthält 1:1 kopieren, aber ohne dass die Dateien verändert werden. Am bessten also eine Sektorenkopi anfertigen. Weis jemand wie das machbar ist? Danke White Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich hab' das schonmal gemacht, ich weiß allerdings nicht, ob das einen "supportete Lösung" ist. Ich habe ein Barts PE mit einem installierten Ghost 8. Mit der Bart CD booten Ghost Starten und Image vom USB-Stick machen, feddisch! Die Anleitung für Barts-PE gibts hier auf deutsch http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/index.shtml und Ghost muß man bei Symantec kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fgru 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 alternativ kann man auch " UltraISO " nutzen - Image -> fersch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.