Jump to content

Exchange Server 2000 abc@web.de


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Exchange Server 2000 auf einem Windows Server 2000 Standardinstalliert. Ich holle über einen Pop3 Connector die EMails ab und lasse diese dann im Intranet verteilen. Funktioniert fehlerfrei.

 

Ich kann von jedem Client an viele Verschiedene Emailadressen schicken. Leider wenn ich an @web.de schicken, wird die EMail in die Warteschlange gestellt und nach dem Timeout 30 Minuten (war aber auch schon auf 2 Tage) bekomme ich den Hinweis, dass die Mail nicht verschickt werden kann.

 

Was kann das sein? Vielleicht habe ich nur irgendeinen Haken nicht gesetzt.

 

Ihr habt bestimmt eine Idee.

Wenn ja, lasst es mich wissen.

 

Gruß

Apache

 

PS.: Frohes neues Jahr 2005

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ich habe mich bei T-Online informiert. Der smtprelay ist kostenpflichtig. Kostet 2,95€ im Monat.

 

Da ich meine Domain aber bei STRATO (vielleicht hat jemand mit Strato in dem Zusammenhang erfahrung) habe, habe ich mich mit denen in Verbindung gesetzt. Ich werde mal die Sachen ausprobieren, die mir die Hotline mitgeteilt hat.

 

 

Ich schreibe euch, ob oder ob es nicht erfolgreich war.

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...