Jump to content

Gruppenrichtlinie Windows Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in den Gruppenrichtlinien für den Windows Explorer kann ich angeben welche Laufwerke nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt werden sollen.

Starte ich aber den Windows Explorer selbst, werden mir aber genau diese Laufwerke angezeigt.

Mir geht es darum das Laufwerk c: für keinen USer sichtbar ist, sowohl unter dem Arbeitsplatz als auch im Windows Explorer.

Habe aber bisher de 'Schalter' noch nicht gefunden.

 

Gibt es überhaupt einen?

 

Gruß

Haegar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...