Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn Du Dich richtig seriös vorbereiten würdest, also mit Testumgebung, Lehr- und Handbüchern sowie den online umfangreich bei Microsoft vorhandenen Papieren und Informationen, gäbe es reichlich Material. Dieses würde Dir nicht nur helfen, die Prüfung zu bestehen, sondern auch ein richtig guter MCP 70-270 zu werden. Den Weg zu diesen Materialien weisst Dir die Boardsuche.

 

Lernen mit Braindumps ist unseriös. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Braindumps in diesem Forum weder gewürdigt noch unterstützt werden. Ganz im Gegenteil: Hier hat es einige Leute mit erstaunlichem Fachwissen, die das Forum am Leben erhalten und seine Qualität gewährleisten. Ich glaube, das ist jedenfalls mein Eindruck, dass sich diese Leute seriös, langfristig und mit Bedacht auf ihre Zertifizierungen vorbereitet und den Stoff ernst genug genommen haben, um ihn auch wirklich zu lernen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe mich mit dem MS Press Buch zuerst vorbereitet. Danach mit dem Föckeler zur Prüfungsvorbereitung. Das Buch zur Prüfungsvorbereitung hat mir sehr geholfen, da man dort die Fragestellung lernen kann und jede Frage/Antwort genaustens erklärt wird. Mit diesen beiden Büchern und natürlich der Unterstützung aus diesem Board habe ich letzte Woche meine Prüfung bestanden.

 

 

Und nochmal vielen Dank an dieses Board!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...