Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein frohes neues Jahr allen zusammen,

 

am Montag ist es nun soweit: 70-292. Gelernt habe ich wie ein verrückter und nun werde ich heute, morgen und Montag früh alles nochmal wiederholen um alles nochmals zu vertiefen.

 

Wer kann mir den Tipps geben was häufig drankommt in 70-292?

 

Ich denke mal viel Zugriffsrechte, GPO, SUS und Backup!?? ;)

Link zu diesem Kommentar

Grübel, grübel und studier, denke gerade darüber nach ob die 99$ bei SelfTestSoftware gut angelegt wären ;) ? Die machen doch meisstens ganz gute Prüfungssimulationen die der echten Prüfung ziemlich nahe kommen und trotzdem sozusagen "legal" sind, als Microsoft Certified Practice Test Provider.

 

Nur eines frage ich mich langsam: Transcender und SelfTest gehören beider der KaplanIT! Warum ist dann Transcender sozusagen nicht legal und SelfTest schon? Braindumper sind ja beide nicht!

 

Ich sehe oft Fragen nach Übungssoftware und meisstens wird nur geantwortet: Nimme keine Braindumps! Aber sehr oft wird nicht gesagt welche Software sozusagen legal ist. Warum wird hier im Forum das Wissen über die legale Übungssoftware nicht breiter gestreut und oft nur kurz angeschnitten? Es gibt zwar einen kurzen Hinweis darauf das keine Fragen zum Thema Braindumps gestellt werden dürfen aber warum erwähnt man dann nicht im selben Atemzug was genommen werden darf um die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Muss man sich schämen wenn man sich mit Software vorbereitet auf die reale Prüfung so wie es z.B. beim Führerschein überall ganz normal ist? Ich denke das sich die meissten hier mit der einen oder anderen Software vorbereiten!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...