Jump to content

Sound Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Jo hast Recht Danke.

Der Schlüßel: AdministrativeVrolagen\Windows\TerminalDienste\Clients..\AudioWeiterleitung war auf Aktive gesetzt. Diesen habe ich jetzt auf Deaktivert gestzt. Doch leider wird dadurch der Hacken nicht Frei.

LOL Sorry es war noch ein zweite Richtlinie. So jetzt kann ich den Hacken auch setzten oder nicht. Aber egal ob er drin ist oder nicht wenn ich per RDP auf dem Server bin und eine wav Datei abspiele bekomme ich nur ne Fehlermeldung und keinen Sound.

Lokal am Server geht alles einwandfrei.

Noch komisch ist wenn ich mir die Sound Eigenschaften aufrufe ist dort ein Hacken bei Sound aus gesetzt diesen bekomme ich auch nicht auf On ?

Hilfe . . .

jap das habe ich. Immerhin kommt das auch als warnmeldung ;).

Aber wenn ich dann in die Sound Einstellungen reingehe und eine wav (z.b. Start von Windows) anklicke bekomme ich die Fehlermeldung:

%SystemRoot%\Media\notify.wav kann nicht wiedergegeben werden. Diese Datei ist entweder beschädigt oder net vorhanden.

Ersetzen Sie gegebenenfals diese Datei.

Midi Datein spielt der Media Player ja aber aber es kommt kein Sound aus der Box am Client.

ich stehe kurz vor der Verzweifelung. . .

Aber danke für die ganze Hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!