Jump to content

HP (Compaq) ASE - Welche Vorraussetzungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal ein frohes Fest an alle, hoffe Ihr habt euch am WE gut eholt. :)

 

Mal eine Frage, will den MCSE und den HP (Compaq) ASE machen, kann mir einer sagen, was ich für den ASE brauche und wo man den in München machen kann? Desweiteren bräüchte ich ein paar Tips zu Trainingszentren in München, mit welchen habt Ihr Erfahrungen gemacht und wie läuft dies bei einer Schulung/Training neben dem Beruf ab. Oder wäre es besser, das ganze selber zu lernen und dann nur die Prüfungen zu machen?

 

Danke und Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Welchen ASE willst du machen? ASE, Master ASE oder AIS. Die meisten ASE Certs laufen bei Onsite in Hallbergmoos bei München. Onsite ist der Ex-Schulungspartner von Compaq, da wurden selbst die Compaq-Teckis ausgebildet. Ich war selber dort und werde bald wieder hinfahren um meinen Storage-Certs aufzufrischen (APP, APC und AIS). Prerequiments kannst du bei HP auf der Homepage nachlesen. Willst du den selber bezahlen? Dann musst du das mit HP / Onsite klären. AFAIK ist das nicht so ohne weiteres möglich, da du kein HP Partner bist.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Info´s zu den verschiedenen HP ASE Tracks gibt´s hier:

 

http://h41111.www4.hp.com/certification/uk/en/path_ase.html

 

Ob du nun bei einer Firma sein mußt die HP Partner ist bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube aber schon. Am besten mit der Trainingsabteilung von HP Deutschland in Verbindung setzen.

 

Hier gibt´s die Liste der Hp Loacl Training Support Teams:

 

http://h41111.www4.hp.com/certification/uk/en/pdf/local_teams.xls

 

lg

 

Fantafisch

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die antworten, meine Firma ist soweit ich das weiß ist meine Firma HP Partner, ich habe auch eine HP Student ID, den "ASP - HP Desktop and Mobile Solutions" habe ich auch über meine Firma gemacht.

 

Ich will den ASE für ProLiants machen. Das Problem ist, dass ich das selber zahlen muß, bzw. später von der Firma rückerstattet bekomme.

 

Auf jedenfall danke und ich werde mich mal mit Onsite in Verbindung setzen.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...