MJSmith 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich entferne zwei User aus der Benutzerverwaltung vom Companyweb. Angelegt sind sie im AD aber noch. Möchte ich sie wieder hinzufügen, kommt die Meldung, dass die User bereits vorhanden sind. Sie werden nur nicht in der Benutzerverwaltung angezeigt und die User können sich auch nicht in das Companyweb einloggen. In der Zentraladministration habe ich sie auch schon gelöscht. Dennoch kommt die Meldung, dass sie bereits vorhanden sind und nicht angelegt werden können. Hat hier jemand Rat? Übrigens werden die User, im Prozess der Anlage mit einer alten eMail - Adresse angezeigt (vname@domain.local). Derzeit haben sie aber (vname@domain.net). Die .local-Domain ist als eMail-Adresse nicht mehr im AD hinterlegt... Noch zur Info. Die betroffenen User wurden zwischenzeitlich gelöscht und wieder neu angelegt.. Für Hilfe besten Dank Andreas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden