Jump to content

70-219 und die Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So morgen ist es soweit. Die 70-219 als vorletzter Schritt zum MCSE2k steht bevor.

 

Meine Vorbereitung bezieht sich aus dem täglichen Brot (sind gerade in der ADS Migration) und dem Völk Buch. Man kann sagen was man will, ich komme mit dieser lernweise super klar - ich gehe ein Szenario durch (ob das nun real von MS ist oder nicht interessiert ja nicht) und lese mir später die Begründung zur Antwort.

Dadurch lerne ich einerseits die ungewohnte Fragestellung von Microsoft kennen und anderseits doch noch einiges über AD Design selbst.

Reines auswenig lernen bringt jedoch absolut nix, ein Bekannter von mir hat seine Prüfungen extra auf Englisch gemacht weil es da ja den "König" zum kaufen gibt.... Irgendwo fühl ich mich im Gegensatz davon tierisch verars***t da ich schon seit 3 Wochen auf meinem Hintern sitze, das Forum wühle, MS Bücher sowie das Völk und meine MOC Ordner büffle weil ich das verdammt nochmal verstehen statt lernen will....

 

Wir werden sehen, ob der Weg zum Erfolg führt - vielleicht morgen nicht zum sofortigen aber sichlich in weiterem Hinblick.

 

Drückt mir die Daumen, wenn ich hier das Forum so lese gehört immer auch etwas Glück dazu. Ich bekomme vorallem die Schiebe-Aufgaben absolut nicht auf die Reihe... (is mir absolut unlogisch was die dann immer von mir wissen wollen)

 

 

 

Das wichtigste kann ich glaub aber jetzt schon absehen:

Zeichnungen und Skizzen machen und auf die Schlagworte achten!

(versch. Kennwort-Richtlinien, Internet Domain ja/nein, Trusts zu anderen Firmen, Replikation etc)

 

 

Gruß, dasprov.

Link to comment

Hallo!!!

 

Du hast es schon erwähnt,das wichtigste ist das Verstehen und Zeichnungen und Skizzen machen, die Schlagworte rausfischen, dann klappt das schon.

 

Bei mir selbst war die Angst vor der Prüfung recht groß, aber ist besser und auch einfacher von statten gegangen als gedacht. Meine Vorbereitung war nur M$ Buch und Völk, es reichte leicht aus.

 

Doch ich ließ es mir nicht nehmen fast die ganze Zeit zu beanspruchen und Skizzen über Skizzen zu machen, manche gingen schon nach einer Stunde raus, doch an diesem Tag sind von diesen Auswendiglernern viele durchgerasselt. Meine Freude war groß, ich habe gelernt was das Zeug hielt und andere Lernten nur auswendig, das brachte mich auf die Palme. Doch letztendlich zahlte es sich noch aus.

 

Ich drücke dir die Daumen und viel Glück, schöne Feiertage.

 

 

Gruß Nachtfalke

Link to comment

Hallo!!!

 

 

Ich hatte das Glück bei meinem Testcenter während der Prüfungen Essen und Trinken zu dürfen.

 

Man konnte auch das Notiz Material auswählen, Folie oder Block. Außerdem konnte jeder je nach Drang, den Raum verlassen und auf die Toilette. Wurde nicht mal kontrolliert, auch Rauchen ist drin.

 

Doch da wurde dann schon mal nachkontroliert, also Rauchen würde ich sein lassen.

 

Wird aber eh alles mit Video und sogar Ton Überwacht, wer raus wollte ein Wink und ab auf das Töpfchen.

 

Die Zeit ist wirklich mehr als genug, vorausgesetzt man hat auch gelernt und verstanden, sonst hilft die ganze Zeit nichts.

 

Das war bei mir halt so, wie es bei anderen war kann ich nur aus Erzählungen sagen, das man auch Pech haben kann und dann sieht es mit dem Trinken etwas schlechter aus. Aber die Zeit übersteht man auch ohne Wasser.

 

Viel Glück und alles Gute,

 

 

Gruß Nachtfalke

Link to comment

Geschwitzt ohne Ende... Und ich denke ohne Völk hätte ich die Schiebeaufgaben voll vergeigt. Ansonsten war durch Vorkenntniss der rest machbar...

 

GBC kam dran (aua, viel DNS)

Hiabuv (recht leicht)

ProfiExpress (easy)

und äääh wie hiess es?? Noch eines halt.

 

40 Fragen, 700 Punkte Passwert. Erreicht 764.

 

Komischerweise KEIN Fragebogen vorab und auch keine Auswertung mit den Schiebebalken wo man sieht wie gut man ist...

Naja, mir solls egal sein.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...