Jump to content

Druckerzuweisung windows 98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi leute

habe ein problem und zwar möchte ich in einer domäne mit XP,w2k und win98 die drucker per anmeldescript zuweisen.

bei den XP und w2k maschienen klapt das ohne probleme mit dem einträgen

rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\server\OkiML320

da das ein nadeldruckler ist und für windows 98 extra treiber installiert werden müßen habe ich vollgenden eintrag hinzugefügt

 

rundll32 printui.dll,printuiEntry /in /n /v[Windows 95, 98 und Me] \\pc-22\OkiML320

 

als fehlermeldung auf der win98 maschine bekomm ich dann immer

rundll

fehler beim laden vom printui.dll

 

nach suchen des fehler habe ich herausgefunden das diese dll in 98 nicht vorhanden ist es muss aber doch etwas ähnliche geben

bitte helft mir da ich sonst ca. 40 drucker per hand einrichten muss

danke schon mal im voraus

gruss chaly

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...