Jump to content

Computerverwaltung Dieste(Erweitert)leer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe hier winxp home mit service pack 2.

wenn ich nun auf start/suchen gehen ist das linke feld kompl. blau

und der olle hund läuft rum. bei der suche der ursache habe ich noch ein problem gefunden. in der computerverwaltung\dienste

im register erweitert steht nicht ein dienst mehr :confused:.

hat einer da ne idee??

mfg

schotte

Geschrieben

Hi

Was meinst Du mit linkes Feld? Ich gehe auf start-suche und dann kann ich drei verschiedene Dinge auswählen:

- Nach Dateien oder Ordner

- Im Internet

- Nach Personen

Hast Du Administrationsrechte?

Geschrieben

OK..Mom..laube weiss jetzt, was Du meinst...sorry..

Mache mal den Explorer auf und klicke in der Titelleiste auf das Suchensymbol... was erscheint da? Was hast Du sonst noch alles auf dem XP installiert?

Geschrieben

Das mit den Diensten scheint mir das vordringliche Problem zu sein, oder?

Wenn gar kein Dienst angezeigt wird, kann das ja nur heißen, das die Anzeige nicht geht, denn ohne Dienste würde der PC ja nicht hochfahren.

Ansicht / Spalten hinzufügen -> sind alle Spalten zu sehen? :confused:

ansonsten fällt mir leider auch nix ein.

Micha

Das war die Antwort auf den ersten Beitrag die zwei dazwischen sind während des schreibens gekommen......

Geschrieben

WAS????

Und was passiert, wenn du command reintippst?

Ich empfehle dir Dein PC neu aufzusetzen. Da stimmt einiges nicht mehr. Es bringt nicht sehr viel, solche Fehler zu suchen. Meist vertrödelt man sehr viel Zeit. Ein Virusbefall ist auszuschliessen?

Geschrieben

vielleicht funktioniert diese befehl auf der home-edition nicht. Bei mir auf pro geht er auf jeden fall.

Wie gesagt, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, Dein System neu aufzusetzen. Ansonsten wüsste ich keinen Rat.

Viel Erfolg!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!