Jump to content

SBS 2003 kann Faxe nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

hatte im sbbs eingestellt das empfangene Faxe im Ordner D:\faxe gespeichert werden

 

soweit so gut. Jetzt wollte ich dne Inhalt dieses Ordner löschen , aber no way kann Dateien nur überspringen löschen nicht erlaub t. Habe schon endlos viele Dienste beendet in der Hoffnung dies dann zu dürfen.

 

Nehme ich mir die Faxclientkonsole vor dann sehe ich nur die letzten 5 Faxe.

(mittlerweile lasse ich nämlichd ei Faxe an eine Em ail Addi weiterleiten)

 

Selbst ein Tool , welches mir sonst zeigt welches Programm welche Datei benutzt half nichts

 

danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...